Mittwoch, 27. Februar 2013

Eine neue Perspektive - Mut zum Neuanfang

©teutoburger-forum.de

Vielen Dank an Petra Jastro für die wundervolle Gestaltung und schriftliche Umsetzung eines äußerst angenehmen  Interviews!

Dieser Artikel dreht sich, passend zum Magazin-Thema "Perspektiven" vor allem um meinen persönlichen Neuanfang, nachdem ich meinen sicheren Job und meine vertraute Umgebung zeitgleich aufgab, um mich ganz meiner Berufung zu widmen und ein völlig anderes Leben zu beginnen. Heute (2 Jahre später) erfreue ich mich jeden Tag an meiner Arbeit, die ich liebe, und genieße das Leben nah an der Natur. Auch, wenn bei weitem nicht immer alles glatt lief, habe ich diesen Schritt nie bereut.
Mögen diese Zeilen jene ermutigen, die einen ähnlichen Ruf verspüren und ihrer Seele Ausdruck verleihen wollen! Es lohnt sich...

(Wer mehr dazu wissen möchte, kann mich gern kontaktieren:  infoATjennie-appel.de)

P.S.: Diese neue Ausgabe der "Teutoburger Meile" (Nr. 88) beinhaltet zudem ein spannendes Interview mit Wolf-Dieter Storl (inklusive ausdrucksstarker Fotos).