Freitag, 9. Dezember 2011

Verwandelnde Wahrheit

Manchmal ist das weiße Licht der Wahrheit zu groß, als dass unsere menschlichen Augen es ertragen könnten. Es macht uns blind und wir errichten Barrieren, setzen Scheuklappen auf oder leben in Ablehnung.
Wir öffnen unsere Herzen, öffnen unseren Verstand, wir offenbaren unseren Seelen diese Kraft. Wir haben Mitgefühl mit uns selbst, damit wir lernen zu lieben und auf ehrliche, liebevolle Weise mit allen Wesen zu leben, in dem Bewusstsein, dass wir eins mit Ihnen sind. Wir lassen unsere Schritte von denen leiten, die vor uns gegangen sind, und von denen, die noch kommen werden. Wir wissen, dass das, was wir wissen und wer wir sind, sehr wenig ist. Wir erlauben uns in Demut, uns soweit gegenüber der Wahrheit zu öffnen, wie wir aushalten können, um auf unserem Weg voranzukommen.

Danke für diesen Text, Jim PathFinder Ewing.