Freitag, 26. Februar 2016

Praxis-Pause bis zum 02.05.!

Liebe Klienten und Interessierte,
ab heute widme ich mich ganz und gar in meiner Seminar- und Autorentätigkeit und werde daher eine Praxis-Pause einlegen, in der keine Einzeltermine stattfinden. Auch die Telefonsprechstunde entfällt in dieser Zeit. Danke für Ihr Verständnis!
Wie Sie einen Termin vorbereiten könnten, finden Sie hier.

Ich freue mich, ab dem 2.5. wieder wie gewohnt für Sie da zu sein!
Bis dahin genießen Sie den Frühling!
Herzlich, Jennie Appel.


PS: Die Ausgabe 2/2016 des Magazins Herzstück ist seit dem 18.02. erhältlich und es liegen 6 Kraftkarten mit irischen Segen bei, die Dirk Grosser und ich geschrieben haben - ein wundervoller Irland-Artikel rundet dies ab und ich freue mich schon sehr auf unsere spirituelle Reisegruppe im April!